Login / Registrieren

Inhouse Training - Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern gefordert. Neben Ihrem wichtigen technischen Know-How sind weitere Schlüsselqualifikationen notwendig, um Ihren Kunden wirkungsvoll und abschlussorientiert beraten zu können..

Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb

  • 27.11.2017- 28.11.2017
    4 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 1.059,10 €


Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern gefordert. Neben Ihrem wichtigen technischen Know-How sind weitere Schlüsselqualifikationen notwendig, um Ihren Kunden wirkungsvoll und abschlussorientiert beraten zu können

Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer - Zertifikatslehrgang

  • 16.10.2017- 18.10.2017
  • Köln
  • 2.374,05 €


Haupt-Lehrgangsthemen
> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Nutzen- und Mehrwert-Argumentation
> Überzeugende Einwand-Argumentation
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.

English for Business Small Talk/ Inhouse/ 2 Tage

  • firmenintern
  • 1.300,00 €


Bei vielen Business-Meetings kommen keine Ergebnisse zustande, weil eine wichtige Phase ausgelassen wurde: der Small Talk. Er ist wichtig, weil Geschäftspartner sich erst auf einer persönlichen Ebene kennenlernen müssen, um Vertrauen zu fassen. In diesem Seminar üben Sie in abwechslungsreichen Partnerübungen und Rollenspielen, wie man Gäste begrüßt, sich kennenlernt, durch das Unternehmen führt, über unverfängliche Themen plaudert und zum Essen einlädt. Wir geben auch wichtige Hintergrundinformationen über Umgangsformen und kulturelle Unterschiede. Ein Seminar, das Ihnen Sicherheit im Umgang mit Gästen und Geschäftspartnern gibt und Ihren Blick für die scheinbar unwichtigen Dinge schärft.

Gekonnter Smalltalk – Die Kunst des kleinen Gesprächs

  • 23.09.2017
  • Berlin
  • auf Anfrage


Smalltalk oder das „Kleine Gespräch“ genießt in unserer Kultur kein uneingeschränktes Ansehen. Dennoch: Smalltalk ist ein wichtiger Teil sozialer Interaktionen. Hierbei geht es um den unspezifischen Kontakt, bei mehr oder weniger zufälligen Begegnungen mit Fremden.

Seminar-Werkstatt: Schwierige Kunden

  • 21.11.2017
  • Bordesholm
  • 416,50 €


Beschwerden und Angriffe meistern
Ein Kunde beschwert sich erregt und macht Ihnen Vorwürfe oder beleidigt Sie sogar. Sie sind sprachlos, aber abends fällt Ihnen ein, was Sie hätten sagen können. Kennen Sie das? Manche Kunden fordern uns leider mehr als uns lieb ist. Dabei stecken gerade in der geschickten und effizienten Bearbeitung dieser besonderen Situationen große Chancen zur Kundenbindung.
Die Balance zwischen Kooperation und Konfrontation mit dem Kunden zu halten, ist eine herausfordernde Aufgabe. Was darf ich sagen, wie reagiere ich in emotionalen Situationen, darf ich Grenzen setzen und wie bleibe ich ruhig und besonnen dabei? Das sind Themen in diesem Seminar.

English for Business Small Talk/ Training@Work Seminar/ 6x120 Minuten

  • firmenintern
  • 1.200,00 €


Bei vielen Business-Meetings kommen keine Ergebnisse zustande, weil eine wichtige Phase ausgelassen wurde: der Small Talk. Er ist wichtig, weil Geschäftspartner sich erst auf einer persönlichen Ebene kennenlernen müssen, um Vertrauen zu fassen. In diesem Seminar üben Sie in abwechslungsreichen Partnerübungen und Rollenspielen, wie man Gäste begrüßt, sich kennenlernt, durch das Unternehmen führt, über unverfängliche Themen plaudert und zum Essen einlädt. Wir geben auch wichtige Hintergrundinformationen über Umgangsformen und kulturelle Unterschiede. Ein Seminar, das Ihnen Sicherheit im Umgang mit Gästen und Geschäftspartnern gibt und Ihren Blick für die scheinbar unwichtigen Dinge schärft.

Erfolgreiches Beziehungsmanagement

  • 06.12.2017- 07.12.2017
  • Brühl
  • 773,50 €


In zukunftsorientierten Unternehmen ist die Qualität der Beziehungen essenziell für den Unternehmenserfolg. Denn Kunden und Kollegen, die eine persönliche Bindung zu Ihnen haben, sind aufgeschlossener und loyaler - was langfristig eine gute Zusammenarbeit fördert. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich auf belastbare Beziehungen verlassen zu können. Dabei spielen Sympathie und Vertrauen zu den verschiedensten Partnern aus dem gesamten Umfeld Ihres Unternehmens eine wichtige Rolle.

In Gesprächen- Wie bringe ich es auf den Punkt?

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Manche Gespräche verlaufen nicht so, wie Sie es sich wünschen. Weder fachliche Kompetenz noch Ihre Position als Fach- oder Führungskraft schützen Sie vor Missverständnissen, Unklarheiten oder verfehltem Gesprächsaufbau. Dabei wollen Sie doch die Zeit optimal nutzen und Ihr Gegenüber verstehen. Sie möchten sich klar ausdrücken und die Dinge auf den Punkt bringen, am liebsten ohne den anderen zu verletzen. Ihr Ziel ist es, Ihre Gespräche bewusst und aktiv zu gestalten. In diesem Seminar erhalten Sie das notwendige Handwerkszeug. Das Ergebnis: Sie stärken Ihre individuelle Kommunikationskompetenz. Für mehr Klarheit und persönlichen Erfolg bei der Arbeit und im täglichen Leben.
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier