Login / Registrieren

Professionelles Dienstleistungsmarketing: Erfolgreiche Vermarktung in B2B und B2C

  • 26.09.2017- 27.09.2017
    1 weiterer Termin
  • Frankfurt am Main
  • 1.618,40 €


Erfolgreiches Marketing für Dienstleistungen unterscheidet sich stark von Produktmarketing. Die Leistung ist vor dem Kauf weder testbar noch greifbar, für die Kunden sind andere Kriterien relevant. Lernen Sie in diesem Seminar, wie professionelles Dienstleistungsmarketing funktioniert, von praxisorientierten Analysemethoden über strategische Entscheidungen bis hin zum Marketing-Mix und zum Marketingcontrolling.

Blended Learning

Marketing-Management (Fernstudienkurs)

  • 14.09.2017- 18.03.2018
  • Koblenz
  • 890,00 €


In den letzten Jahrzehnten hat sich auf den Absatzmärkten ein fundamentaler Wandel vollzogen. Durch den Übergang von Verkäufer- zu Käufermärkten in Verbindung mit sich rasant verändernden Markt- und Umweltbedingungen können Unternehmen nur dann erfolgreich am Markt bestehen, wenn sie ihre Unternehmensführung konsequent am Nachfrager ausrichten (marktorientierte Unternehmensführung). Für viele Berufsfelder ist daraus die Notwendigkeit entstanden, sich mit den Grundlagen des Marketings vertraut zu machen und sich so das erforderliche Know-how für kompetente Lösungen und Entscheidungen anzueignen.
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier