Login / Registrieren

Blogs und Influencer Marketing für Unternehmen: Von Content über Erfolgsmessung bis Blogger Relations

  • 07.12.2017- 08.12.2017
  • Frankfurt am Main
  • 1.594,60 €


Unternehmensblogs werden immer wichtiger. Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich ein eigenes Corporate Blog aufsetzen, implementieren und betreiben. Von der Technik über die Themenabgrenzung bis hin zu möglichen Agenturleistungen und zu SEO der erstellten Inhalte. Zusätzlich wird das Thema Blogger Relations beleuchtet. Youtuber, Blogger & Co ticken anders als Journalisten. Was müssen Sie beachten, wenn Sie digitale Meinungsführer für sich nutzen wollen? Erfahren Sie, was alles zu einem professionellen Influencer Marketing gehört.

Webinar

Online Marketing Manager/ -in (IHK)

  • Termin auf Anfrage
  • Webinar
  • 2.605,00 €


Keine Frage – die Onlinebranche boomt und qualifizierte Fachkräfte sind nach wie vor Mangelware. Mit der E-Learning Weiterbildung zum ,,Online Marketing Manager/-in (IHK)” haben Sie ausgezeichnete Karriereaussichten, denn eines ist klar: Diese junge Branche bietet ein beträchtliches Entwicklungspotenzial. Während der Weiterbildung lernen Sie nicht nur die klassischen und neuen Gebiete des Online Marketings kennen, sondern auch Hintergrundwissen in den Bereichen Preismanagement, Onlinerecht, Datenschutz etc. Sie erwarten erfahrene Dozenten und hochwertiger Lerninhalt. Oberste Zielsetzung ist der Auf- und Ausbau Ihres Fachwissens und Ihrer Kompetenzen.

Mobile Marketing – mobile Zielgruppen erfolgreich ansprechen und erreichen.

  • 07.12.2017- 08.12.2017
    1 weiterer Termin
  • Stuttgart
  • 1.166,20 €


In diesem Seminar lernen Sie neben den wichtigsten Mobile Marketing Strategien und Instrumenten mit allen Vorteilen und Stolpersteinen auch aktuelle Trend-Themen kennen. Zudem rüsten wir Sie mit den richtigen Werkzeugen zur Auswertung und Optimierung von Mobile Marketing Aktivitäten aus. Sie erfahren anhand von Praxisbeispielen wie Unternehmen mit Mobile Marketing ihre Interessenten, Kunden, Fans, Follower, aber auch die eigenen Mitarbeiter, erfolgreich gewinnen und nachhaltig begeistern.

Online-Marketing mit Google Analytics

  • 07.06.2018
  • Hamburg
  • 821,10 €
    697,94 €


Für viele Menschen ist Google die erste Anlaufstelle bei der Suche nach Informationen. Bei den Ergebnissen sind meist die ersten beiden Trefferseiten entscheidend, denn die folgenden Seiten werden kaum geklickt. Für Unternehmen, die ihre Zielgruppen über das Internet erreichen wollen, ist daher ein suchmaschinenoptimierter Online-Auftritt von immenser Bedeutung. Doch um seine Web-Inhalte zu optimieren muss man wissen, wie die eigene Zielgruppe ‚tickt’: Wo kommen die Besucher her? Wie verhalten sie sich auf der Seite? In diesem Media Workshop erhalten Sie eine Einführung in das kostenlose Google-Instrument Google Analytics, das Ihnen eine umfassende Analyse der eigenen Website ermöglicht.

Social Media 1 x 1 für Unternehmen

  • 24.09.2018
    3 weitere Termine
  • Dortmund
  • 696,15 €


Social Media und Content Marketing sind allgegenwärtige Realität und in aller Munde. Die Fragen, die sich für Entscheider ergeben: Welcher Kanal passt zu meinen Zielen und meinem Unternehmen? Welche Chancen und Potentiale verpasse ich, wenn ich nicht selber aktiv bin? Wie kann ich bestehende Aktivitäten effizienter gestalten und erste Erfolge messen?

Visuelle Kommunikation - Weshalb Content im digitalen Zeitalter journalistisch und grafisch gedacht werden muss

  • 18.06.2018- 19.06.2018
    5 weitere Termine
  • Berlin
  • 141.610,00 €


Eigentlich ist Kommunikation ganz einfach. Eine gut geschriebene Headline, das passende Bild. Und dennoch - so richtig beeindruckend ist die neue website, das eigene Kundenmagazin nicht. Doch woran liegt es? Herausragende digitale Lösungen, überzeugende Kampagnen - Medien, die uns begeistern, haben eines gemeinsam: sie sprechen unsere Emotionen an. Und die entstehen im Unterbewusstsein. Durch Bilder. Fotos sind entsprechend das erste Mittel der Wahl. Doch was macht ein wirklich gutes Bild aus? Was unterscheidet eines, das uns berührt, von einem, das ein Thema nur bebildert? Und wie müssen Bild und Text gedacht werden, damit außergewöhnliches entsteht? Ist visuelle Inszenierung Sache des L...

SEM-/SEO-Manager/-in IHK

  • 27.11.2017- 02.12.2017
    2 weitere Termine
  • München
  • 2.190,00 €


Ohne Suchmaschinenoptimierung und-marketing kommt heutzutage kaum noch ein Selbständiger
und kein Unternehmen aus - die theoretischen und praktischen Kenntnisse, um sofort und selbständig
hier seine Ziele zu erreichen, vermittelt diese Weiterbildung.

Influencer Marketing

  • 29.01.2018- 30.01.2018
    1 weiterer Termin
  • Hamburg
  • 1.166,20 €
    991,27 €


Influencer-Marketing und Word of Mouth Marketing sind wirksame Tools, um Marken authentisch zu kommunizieren. Sie steigern die Markenbekanntheit und Reichweite in der relevanten Zielgruppe und helfen, Botschaften glaubwürdig zu kommunizieren. Immer mehr Unternehmen integrieren diese Instrumente in ihre digitale Marketing-Strategie. Ziel ist es, Multiplikatoren und Meinungsmacher mit hohem Einfluss in den sozialen Medien auf die eigene Marke aufmerksam zu machen, um sie als Markenbotschafter zu gewinnen. Doch wie findet man relevante Influencer? Wie spricht man sie richtig an? In diesem Media Workshop lernen Sie, welches Potenzial Influencer Marketing für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke hat.

Ab sofort erfolgreicher - Direkteinstieg in erfolgreiches Online-Marketing inkl. SEO, SEM und Web 2.0

  • firmenintern
  • 702,10 €


Hier erhalten Sie einen fundierten und anbieterneutralen Überblick sowie optimalen Einstieg zum Thema Online-Marketing inkl. SEO, SEM und Web 2.0. Darüber hinaus erfahren Sie welche der neuesten Trends hilfreich für Ihren Online-Erfolg sein können. Ihr Dozent ist seit 2002 zum Thema aktiv und seit 1994 mit dem Internet vertraut.

Webinar

Online Marketing Consultant (IHK)

  • Termin auf Anfrage
  • Webinar
  • 1.805,00 €


Das Online Marketing ist einer der Grundpfeiler eines erfolgreichen Marketingmixes. In den Zeiten von multiplen Informationskanälen und Kommunikationsstrukturen, ist eine erfolgreich Ausrichtung und Positionierung Ihres Online Marketings von essenzieller Bedeutung. Lernen Sie mit diesem Fernlernkurs die umfangreichen Möglichkeiten eines erfolgreichen Online Marketings für Ihr Unternehmen kennen und setzen Sie die klassischen und aktuellen Trends des Online Marketing gezielt und erfolgreich um. Erwerben Sie einen branchenbekannten Abschluss als geprüfter Online Marketing Consult und gestalten Sie die Zukunftsfelder Online Marketing und Social Media Marketing.
1 2 3 ... 16

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha