Login / Registrieren

Schreiben fürs Web

  • Termin auf Anfrage
  • Köln
  • 535,50 €


Schreiben fürs Web - Gute Online-Texte verfassen Gute Artikel zu schreiben ist das eine, guten 'Content' zu produzieren das andere. Denn die Technik ist stets präsent. Einen Artikel zu verfassen, der in erster Linie den Inhalt spannend vermittelt, aber ebenso die Technik zufrieden stellt, das ist die hohe Kunst! Ihr Nutzen: Besonders seit Google mit Updates wie Panda und Pinguin den Suchalgorithmus deutlich verändert hat, spielt die Qualität von Online-Texten eine sehr große Rolle. In diesem Seminar erfahren Sie, worauf es ankommt. In praktischen Übungen können Sie das Gelernte gleich anwenden.

Strategische Planung von B2B Online-Marketing

  • 05.12.2017- 06.12.2017
    1 weiterer Termin
  • Frankfurt am Main
  • 1.535,10 €


Beim Kaufentscheidungsprozess spielt das Internet vor allem in den ersten Phasen eine entscheidende Rolle. In unserem Seminar lernen Sie, wie Sie den sinnvollen Einsatz von B2B Online-Marketing strategisch planen können und erhalten Informationen zum Nutzerverhalten von B2B-Kunden. Sie betrachten verschiedene Best Practise Beispiele und lernen die Erfolgsfaktoren von  E-Mail-Marketing, Social-Media, Content-Marketing, SEO/SEA, Webdesign und Lead-Generierung kennen.

Online-Marketing-Manager / Online-Marketing-Managerin kompakt (ebam)

  • 06.11.2017- 11.11.2017
    1 weiterer Termin
  • Berlin
  • 990,00 €


Das Internet ist heute die Marketing-, Promotion- und Kommunikationsplattform Nummer 1. Die Bedeutung jeglicher Form von Werbung im World Wide Web für sämtliche Wirtschaftszweige steigt stetig an und ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen.
Längst setzen nicht mehr nur die Großkonzerne auf ausgeklügelte Marketing-Strategien im Online-Bereich. Schlagworte wie SEO, SEM, E-Commerce, Social Communities oder Affiliate Marketing sind fester Bestandteil im beruflichen Alltag nahezu jedes Unternehmens.
Entsprechend hoch ist der Bedarf an qualifizierten Arbeitskräften, was ein Blick auf die zahllosen Stellenangebote als "Online-Marketing-Manager" in einschlägigen Stellenbörsen klar bestätigt.

ADC Seminar 'Digitale Markenstrategie'

  • 23.11.2017- 24.11.2017
  • Düsseldorf
  • 868,70 €


Mach’ doch mal was für Social Media!..“ So oder so ähnlich begann doch sicherlich schon einmal ein Gespräch mit einem Kunden oder einer Agentur. Doch ist es leichter gesagt als getan. Denn hinter einer wirklich erfolgreichen Kampagne steckt viel Planung und das Wichtigste: die richtige Strategie!

Aber was genau ist eine Strategie, und was ist eine Digital-Strategie? Was sind die Bestandteile einer Markenstrategie? Was soll das ganze überhaupt?

Marken, Unternehmen und Agenturen müssen einiges ändern um heute Wettbewerbsfähig zu sein. Was sie ändern müssen und wie die Agentur-Kunden-Zusammenarbeit bei digitalen Projekten optimiert wird könnt ihr bei unserem Seminar erfahren.

1 x 1 des Online-Marketing, SEO, SEM+Web 2.0

  • 09.10.2017- 10.10.2017
  • Frankfurt am Main
  • 940,10 €


Schnellinfo: http://seminare.edulab.de/Online-Marketing-seminar.html
Hier erhalten Sie einen fundierten und anbieterneutralen Überblick sowie optimalen Einstieg zum Thema Online-Marketing inkl. SEO,SEM und Web 2.0. Darüber hinaus erfahren Sie welche der neuesten Trends hilfreich für Ihren Online-Erfolg sein können. Ihr Dozent ist seit 2002 zum Thema aktiv und seit 1994 mit dem Internet vertraut.

Seminar / Workshop MULTI CHANNEL VERTRIEB

  • firmenintern
  • auf Anfrage


…“das haben wir immer schon so gemacht“ eine Aussage, die man im Vertrieb und Marketing nicht mehr gelten lassen kann. Die Welt dreht sich weiter, die Wettbewerber partizipieren an der Veränderung, erarbeiten sich einen Wettbewerbsvorteil und werden langfristig erfolgreicher am Markt sein. Im Vertrieb und Marketing sollte man aktuell den „Wind of Change“ verstehen und zu nutzen wissen. Es sind ständige Veränderungen und Adaptionen notwendig, um die Summe der Möglichkeiten (Opportunities) nutzen zu können. 

Marketingstrategie und Marketingplanung | Marketing(jahres)planung und Trends

  • 02.11.2017
    1 weiterer Termin
  • Düsseldorf
  • 940,10 €


Das Seminar bietet neue Impulse, Tipps und Tools für die Marketing(jahres)planung. Sie erfahren, wie Sie Kampagnen und Aktionen sowie alle für Ihr Business notwendigen Marketingaktivitäten mit innovativen Denktools perfekt planen sowie – inspiriert durch neue Marketingtrends – auf den aktuellsten Stand bringen.

Nächste Termine:
02.11.2017 - Düsseldorf
11.01.2018 - Köln

Tipp: Buchen Sie dieses Seminar als *Individualtraining, d.h. als firmeninternes Einzel-Training oder Team-Seminar mit individuell festlegbaren Schwerpunkten.

Ab sofort erfolgreicher - Direkteinstieg in erfolgreiches Online-Marketing inkl. SEO, SEM und Web 2.0

  • firmenintern
  • 702,10 €


Hier erhalten Sie einen fundierten und anbieterneutralen Überblick sowie optimalen Einstieg zum Thema Online-Marketing inkl. SEO, SEM und Web 2.0. Darüber hinaus erfahren Sie welche der neuesten Trends hilfreich für Ihren Online-Erfolg sein können. Ihr Dozent ist seit 2002 zum Thema aktiv und seit 1994 mit dem Internet vertraut.

Social Media Marketing (SMM) - Überblick

  • 29.09.2017
    5 weitere Termine
  • Berlin
  • 773,50 €


Social Media Marketing (SMM) hat mittlerweile eine wichtige Bedeutung als zeitgemässes und effizientes Marketinginstrument gewonnen. Der richtige Einsatz von SMM ermöglicht Ihnen in der Social Media-Welt zielgruppengerecht für Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen zu werben. Damit verschaffen Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber Ihren Wettbewerbern. Aus diesem Grund ist Social Media Marketing bei vielen Unternehmen mittlerweile integraler Bestandteil des Marketing-Mix.In diesem Seminar informieren wir Sie über die wichtigsten Begriffe und Tools von Web 2.0 und Social Media. Sie erhalten einen Überblick über die aktuellen Trends im Web 2.0 und lernen die wichtigsten Instrumente d...

Google AdWords Kampagnen planen und aufsetzen

  • 12.10.2017- 13.10.2017
    23 weitere Termine
  • Düsseldorf
  • 1.416,10 €


In unserem Seminar Google AdWords Kampagnen planen und aufsetzen werden Sie lernen, wie Sie Ihre Kampagne selbst entwickeln und umsetzen.
1 2 3 ... 12
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier