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Leadership I

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Vom Kollegen zum Vorgesetzten

„Führen heißt motivieren“, erlernen Sie die Erfolgs-Tools, um Führungsverantwortung zu leben.

Ihre Vorbildrolle innerhalb der Kultur Ihres Unternehmens setzt Werte!

Jeder nimmt Lob und Kritik anders auf. Sie erschließen und stärken die Potentiale Ihrer Mitarbeiter und lernen, schwierige Gespräche erfolgreich zu führen.

Erfolgreiche Kommunikation ist

wirkungsorientiert

partnerorientiert

authentisch

Sie optimieren Ihr Kommunikationsverhalten, um Blockaden abzubauen und ein Betriebsklima zu schaffen, wo arbeiten „spaß“ macht!

Erfolgreiches Leadership durch erfolgreiche Kommunikation!

Coaching: Führung für neu ernannte Führungskräfte

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Führung für neu ernannte Führungskräfte

Am Vortag noch Mitarbeiter und heute plötzlich Chef?

Wenn sich in Ihrem Unternehmen Mitarbeiter befinden, die demnächst in eine neue Führungsposition aufsteigen, ist dieses Seminar das Richtige für sie.

Die Übernahme einer neuen Führungsposition erfordert neue Verhaltensweisen sowie einen neuen Umgang mit den Mitarbeitern und Kollegen. Im Mittelpunkt des Coachings für neu ernannte Führungskräfte von Consulting Excellence steht die bewusste Gestalung dieses Rollenwechsels. Die Kenntnis des eigenen Führungserlebens ist hierfür ein wichtiger Ausgangspunkt. Die Anforderungen in den ersten 100 Tagen als neue Führungskraft werden im Detail besprochen.

Gesundheitsfördernde Führung

  • 15.12.2017- 16.12.2017
  • Hamburg
  • 1.487,50 €


Viele Unternehmen haben erkannt, dass ein "gesundheitsfördernder Führungsstil" sich erlernen und trainieren lässt und in sich positiv auf Motivation und Produktivität auswirkt.
Gesundheitsfördernde Führung setzt eine hohe Sozialkompetenz voraus und stellt Arbeitszufriedenheit und Motivation ins Zentrum. Gezielt werden individuelle und soziale Bedürfnisse und Ziele der Mitarbeiter in Einklang mit den Zielen der Organisation gebracht.
Mit wirksamen Instrumenten analysieren wir präzise die individuelle sowie unternehmensspezifische Situation, zeigen Verbesserungschancen auf und setzen diese gemeinsam mit Ihnen um.

Fehlzeiten reduzieren - Zufriedenheit aufbauen

  • 29.11.2017
  • Frankfurt am Main
  • 773,50 €


Führungskräfte schaffen in den Unternehmen eine Realität, die häufig nicht mit den Erwartungen der Mitarbeiter übereinstimmt. Je größer die Diskrepanz ist, desto größer wird für den einzelnen Mitarbeiter der Stress. Können Sie als Unternehmen diesen Stress nicht abbauen, dann haben die Mitarbeiter mehrere Möglichkeiten darauf zu reagieren: Sie werden wirklich krank, sie „feiern“ krank, sie machen „Dienst nach Vorschrift“ oder sie suchen Ablenkung in Konflikten. Das größte Problem an dieser Stelle sind die durch Fehlzeiten verursachten Kosten und eine sich schnell in Gang setzende Abwärtsspirale. Hier sind Sie als Führungskraft täglich gefragt.

Führung in Hotellerie und Gastronomie IHK

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Professionelles Führungshandeln in Hotellerie und Gastronomie Zertifikats-Lehrgang, Bildungsurlaub Führungskräften in Hotellerie und Gastronomie wird viel abverlangt: Sie verantworten den Betriebserfolg und stellen sicher, dass Kunden und Gäste gerne kommen. Sie koordinieren Empfang, Service, Küche, Housekeeping und Management. Sie entscheiden, bewegen, organisieren, managen, kontrollieren. Sich in dieser Komplexität sicher zu bewegen heißt, Prozessverläufe und Gruppendynamiken zu managen, ohne die einzelnen Menschen aus den Augen zu verlieren. Dies stellt höchste Ansprüche an Kommunikationsverhalten und erfordert fundierte fachlich-praktische, methodische und soziale Führungs-Kompetenzen.

DIE FÜHRUNGSKRAFT ALS COACH

  • 13.11.2017- 14.11.2017
  • Karlsfeld
  • 1.297,10 €


Von den zahlreichen Führungsinstrumenten wird eines immer noch häufig übersehen: das Coaching der Mitarbeiter durch Führungskräfte. Dabei steckt ein großer Nutzen für alle Beteiligten darin: Kompetenzgewinn im Unternehmen, höhere Motivation durch Förderung und Wertschätzung der Mitarbeiter, mehr Vertrauen und Loyalität und nicht zuletzt Entlastung des Managements.

Führungstraining-3 - Ein Seminar der Extraklasse! (2)

  • 21.11.2017- 23.11.2017
  • Ort auf Anfrage
  • 2.320,50 €
    1.624,35 €


Führungsqualität durch intelligentes Problem- / Stressmanagement Für eine gute Führungskraft ist es unerlässlich, sich unabhängig von äußeren Einflüssen und losgelöst von schwierigen Situationen und belastenden Sorgen auf das Führen und Motivieren von Menschen konzentrieren zu können. SELBSTKONTROLLE, SELBSTMOTIVATION und effektives STRESSMANAGMENT sind die ERFOLGSFAKTOREN, die langfristig eine wirkliche FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT ausmachen. Lernen Sie in diesem Seminar mehr über sich selbst und Ihre Möglichkeiten, mit schwierigen Situationen umzugehen.

Erfolgreiche Mitarbeiterführung - 7 klare Grundsätze für Ihren Führungserfolg

  • 25.09.2018- 26.09.2018
    1 weiterer Termin
  • Köln
  • 1.892,10 €


- Hart aber fair: Schnörkellos Führen mit Konsequenz und Fairness
- Vertrauen versus Kontrolle: Gewinnen Sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge
- Raus aus der Komfortzone: Geben Sie Ihrem Team den richtigen Erfolgsdruck
- Entscheidungsstärke als Teil Ihrer Führungsstrategie
- Die richtigen Knöpfe drücken: Steigern Sie Motivation, Performance und Loyalität

Advanced Leadership - Konflikte, Motivation & Resultate

  • 11.12.2017- 13.12.2017
  • Oberhof
  • 3.927,00 €


Das praxiserprobte Führungsseminar für erfahrene Führungskräfte: Lernen Sie, wie Sie Ihre Führungsqualitäten noch effektiver einsetzen. 3 sehr intensive und inspirierende Trainingstage.

ERFOLGREICH AUS DER KRISE | Krisenmanagement - Führungsverhalten in Krisensituationen

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Art: Firmeninternes Training Krisenmanagement Ziel: Dieses Training vermittelt Führungskräften einen ganzheitlichen Ansatz, Krisen zu betrachten und in den ihnen übertragenen Bereichen verantwortliche Krisenmanager zu sein. Situation: Das Unternehmen steckt in einer Krise! Meist gelingt es nicht, mit denselben Mitteln, die in die Krise hineingeführt haben, wieder aus ihr herauszukommen. Also ziehen Krisen logischerweise Veränderungen nach sich. Da Menschen aber in der Regel „Gewohnheitstiere“ sind, stehen sie Veränderungen oftmals kritisch gegenüber. Dauer: Unsere Empfehlung: 3 Tage
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