Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.089 Schulungen (mit 20.028 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Hotline und Assistenz (Online)
- 21.05.2024
- online
- 296,31 €
KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM) - Investitionsgüter , Vertriebstraining
- 13.05.2024- 14.05.2024
- Koblenz
- 2.030,00 €
Kunde ist König? Und die Kollegen?
- 05.06.2024
- Villingen-Schwenningen
- 105,00 €
Die richtige Einstellung des Mitarbeitenden zum Kunden gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Arbeit in nahezu allen Arbeitsbereichen eines Unternehmens. Kundenorientierung ist mehr als freundliches Verhalten am Telefon oder gegenüber Besuchern. Den Teilnehmenden des Seminars werden durch praktische Übungen und Rollenspiele Verhaltensweisen aufgezeigt, die dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit in Alltagssituationen zu stärken und zu fördern.
Webinar
- 23.05.2024- 24.05.2024
- online
- 1.490,00 €
Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im Verkauf agieren.
Entdecken Sie die Welt des emotionalen Verkaufens, der gezielten Verkaufslinguistik und schließlich einer
überzeugenden Argumentation. Gewinnen Sie Kunden mit einem positiven, emotionalen Gesamteindruck.
Erfahren Sie, wie Sie Kunden für Ihre Ideen begeistern, indem Sie Verkaufsstrategien perfektionieren. Praktische Übungen und individuelles Feedback fördern Ihre Weiterentwicklung.
Nach dem Seminar beherrschen Sie nicht nur die Kunst des erfolgreichen Verkaufs, sondern auch Selbstvertrauen und Motivation. Überwinden Sie Verkaufshürden und heben Sie Ihre Kompetenzen auf ein neues Level. Buchen Sie jetzt und öffnen Sie die Tür zu nachhaltigem Verkaufserfolg. Ihre Kunden werden von Ihren Fähigkeiten beeindruckt sein – wir zeigen Ihnen, wie.
Adressatengerecht Kommunizieren
- 27.06.2024- 28.06.2024
- Augsburg
- 1.880,20 €
Verhandlungstraining: empathisch – routiniert – erfolgreich! (NEU / firmenintern)
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Mit 'Verhandlungssicher im Business', einem extrem praxisnahen Verhandlungtraining, profitieren Sie von wichtigen Fakten und Hilfen zu Verhandlungsstrategie und Verhandlungstaktik, wirkungsvollen Kommunikationsleitfäden, wichtigen Gesprächstechniken und Erfolgsregeln. Viele Praxisbeispiele, Checklisten und Verhandlungstipps liefern Aha-Effekte zu Gesprächsführung wie Fragetechnik oder Argumentation, Gesprächspsychologie, uvm! Durch unmittelbaren Praxistransfer inkl. individuellem Feedback verhandeln Sie somit deutlich sicherer und entspannter mit unterschiedlichen Gesprächspartnern und schwierigen Gesprächssituationen im Einkauf, Verkauf, Personalwesen, etc.
Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon
- 19.06.2024
- Heidelberg
- 1.184,05 €
Das Vertriebsseminar kann auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 40 Sprachen an.
Web Based Training
Ticketqualität im Support - Wissen nachhaltig dokumentieren
- 11.09.2024
- online
- 653,31 €
620,64 €
Sehen so die Tickets bei Ihnen aus? - Dann wird es Zeit für ein kurzes, intensives Training. Denn Tickets können wesentlich informativer und damit nachvollziehbarer gestaltet werden, dazu braucht es nicht zwingend viel mehr Aufwand.
Grundlagen Import/Export für den Vertrieb
- 11.07.2024- 17.07.2024
- Villingen-Schwenningen
- 690,00 €
Fortbildungsreihe für Immobilienmakler gemäß 34 C (GewO) Gewerbeordnung
- 27.05.2024- 05.06.2024
- Hamburg
- 410,00 €
Voraussetzungen Immobilienmakler und rechtliche Grundlagen Kundenberatung:
§ 34c GewO
Makler- und Bauträgerverordnung
§§ 652 - 655 BGB (Erfolgsprinzip im Maklergeschäft)
Wohnungsvermittlungsgesetz inkl. Besteller Prinzip
Kundenberatung (kleiner Ausflug ins Mietrecht inkl. Mietpreisbremse)
Mietvertragsanbahnung - zulässige und unzulässige Fragen
Modul 2
Grundlagen des Maklergeschäfts:
Marktanalyse / Marktbeobachtung
Preis- bzw. Wertermittlung
Aufklärung und Beratung
Absatzwerbung
Vermittlungs- bzw. Nachweistätigkeit beim Verkauf / bei der Vermietung von Immobilien
Informationsbereitstellung
Verhandlungsführung
Begleitung bzw. zum Notar
Erstellung von Mietverträgen und Mietvereinbarungen
Grundzüge des Mietrechts
Kommunikation mit Gewerbe- und Privatkunden
Organisation von Besichtigungsterminen
Modul 3
Grundlagen Finanzierung und immobilienspezifische Steuern:
Darlehensarten
Finanzierungspläne
Tilgungspläne
Effektivzinsberechnung
Abschreibung
Grundsteuer
Grunderwerbsteuer
Bauabzugssteuer
Umsatzsteuer (bei Gewerbemietverträgen)
Modul 4
Wettbewerbsrecht und Verbraucherschutz:
UWG
Preisangabenverordnung
allgemeine Wettbewerbsgrundsätze
zulässige und unzulässige Werbung
Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung
Telemediengesetz
Grundsätze bei Verbraucherverträgen
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Datenschutz (Datenschutzgrundverordnung)
Stiftung Warentest
Schlichtungsstellen
Geldwäschegesetz
Widerrufsrecht
- Termin auf Anfrage
- Aschaffenburg
- 1.808,80 €
Seminar Fragetechnik. Die Kunst der guten Frage, Fragetechniken und Training für bessere Fragen.
100% Praxis Feedback für Sie und Ihre Fragetechnik.
Keine Schema-F Fragetechniken.
Kleine Gruppe mit maximal 5 Teilnehmenden. Stimmige Fragen für Ihren Kontext und Ihre Mitspieler/innen und die optimalen Fragetechniken für Ihre Situation.
Mehr Details unter:
[ Seminar + Coaching Fragetechniken ✅ bessere Fragen ✅] (mto-consulting.de)
- 14.05.2024
- Nürnberg
- 571,20 €
In diesem Beschwerdemanagement Seminar lernen Sie den souveränen und professionellen Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen. Sie lernen, wie Sie Gespräche mit reklamierenden und sich beschwerenden Kunden besser meistern und zu einem positiven Abschluss führen.