Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.155 Schulungen (mit 19.979 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger (ganztags Online)
- 21.05.2024
- online
- 273,70 €
Indirekter Vertrieb im B2B-Sales, 2-tägiges Präsenzseminar
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 1.844,50 €
Telefontraining - Inbound - Einführung
- 17.05.2024
- Nürnberg
- 1.059,10 €
Webinar
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode
- 18.07.2024- 19.07.2024
- online
- 1.249,50 €
Inhouse - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Qualifizierung für die Beauftragung von Beschäftigten von aufzugsfremden Unternehmen
- 27.05.2024- 28.05.2024
- Hamburg
- 1.178,10 €
Webinar
Online-Kundengespräche und Produkt-Präsentationen zielorientiert führen und virtuell überzeugen
- 13.06.2024
- online
- 985,00 €
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop in Linz
- 13.05.2024- 14.05.2024
- Linz
- 1.450,00 €
Produktmanagement für Technologieprodukte und techniknahe Dienstleistungen
- 07.10.2024- 08.10.2024
- Ostfildern
- 1.280,00 €
Die Globalisierung internationaler Märkte ist seit vielen Jahren kein Fremdwort mehr. Steigender Wettbewerbsdruck, die Digitalisierung und die höhere Innovationsbereitschaft der Unternehmen führen zwangsläufig zu immer kürzeren Produktlebenszyklen. Insbesondere im technischen Investitionsgüterbereich ist dieser Trend besonders zu spüren. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, setzen immer mehr Unternehmen auf die Installation produktverantwortlicher Leistungsträger, welche die Produktstrategie an der Schnittstelle von Technik, Marketing und Vertrieb verantworten. Produktmanagement ist somit eine zentrale Stelle im Unternehmen und entscheidend für den Unternehmenserfolg. Die Aufgaben eines Produktmanagers sind vielfältig und anspruchsvoll. Dabei zählen die Analyse von Märkten und Zielgruppen, die Qualifizierung von Produktideen, die Markteinführung von Neuprodukten und die strategische Ausrichtung des Produktportfolios zu seinen Kernaufgaben.
Das Seminar zeigt Ihnen anhand strategischer Methoden und praktischer Beispiele, wie Sie Produktideen qualifizieren, Produkte in den Entwicklungsprozess überführen, Markteinführungen planen und Ihr gesamtes Produktportfolio strategisch ausrichten. Mit diesem Handwerkszeug gelingt es Ihnen, Ihrer Verantwortung für umsatz- und renditestarke Produktgruppen gerecht zu werden und ihre Vorgehensweise belegen zu können.
METHODEN
Von der Theorie zur Praxis anhand von Vorträgen, spannenden Fallbeispielen und Übungen, G...
Webinar
Power Platform Solution Architect (PL-600)
- 28.05.2024- 31.05.2024
- online
- 2.856,00 €
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer wie sie Power Apps erstellen, Workflows automatisieren und die Plattform erweitern können.
Webinar
Unity 3D für Einsteiger - Online Schulung
- 06.05.2024- 08.05.2024
- online
- 1.636,25 €
IBM TX319G - IBM Workload Scheduler 9.4 Operations and Scheduling
- 08.07.2024- 10.07.2024
- München
- 2.856,00 €
Overview
This course introduces IBM Workload Scheduler features, environment, and terminology. You learn about distributed environments and how to use both the Dynamic Workload Console and command-line interfaces with Workload Scheduler. You monitor production workflow and create a production day plan. Production workflow consists of job and job stream instances, designed with plan objects. You manage changes to objects, the plan, jobs, events, and job streams. You optimize production workflow and troubleshoot plan problems. You also learn to use Workload Scheduler with classic batch scheduling and dynamic and event-driven workloads.