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Sales: Telefonie für Vertriebsprofis

  • 04.12.2018
    4 weitere Termine
  • Hamburg
  • 702,10 €


  • Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
  • Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
  • Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
  • Telefonie als Vertriebs-Verstärker

Blickpunkt Verkaufsmitarbeiter

  • 08.03.2018
  • Augsburg
  • 320,00 €


Motivierte Verkäufer, die Höchstleistungen erbringen, arbeiten permanent an sich selbst. Profitieren Sie von zahlreichen Anregungen, Strategien und Checklisten.

Vertriebsprofi im Außendienst (IHK)

  • 01.08.2018- 31.08.2018
  • Remshalden
  • 2.060,00 €


Sie sind neu im Vertrieb? Sie möchten sich auf die spannenden Aufgaben eines professionellen Verkäufers vorbereiten oder Ihr vorhandenes Wissen vertiefen? Mit dieser praxisorientierten Weiterbildung schaffen Sie die Basis Ihres verkäuferischen Erfolgs. Sie erarbeiten sich wichtige Werkzeuge und Arbeitstechniken für den beratungsintensiven Verkauf, können Verkaufsgespräche proaktiv und kundenorientiert führen und auf Augenhöhe mit Ihren Partnern verhandeln. Sie steigern somit Ihre Abschlusschancen und erreichen effektiver Ihre Vertriebsziele. Sie lernen in produktiver Atmosphäre, trainieren an eigenen Praxisfällen und haben die Möglichkeit, Ihr Wissen in der Transferphase anzuwenden.

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

  • 27.11.2017- 28.11.2017
  • Münster
  • 1.166,20 €


In dem Seminar „Telefontraining“ erhalten Sie durch das Einüben von überzeugenden und flexiblen Telefondialogen einen Wettbewerbsvorsprung.

Messegespräche: Ihr persönlicher Türöffner zum Kunden

  • 30.01.2018
  • Augsburg
  • 320,00 €


Mehr Kunden und Aufträge gewinnen, durch kompetente und persönliche Gespräche.

Key-Account-Management I - Wie Sie Ihre Schlüsselkunden „pflegen“: Methoden und Instrumente des Großkundenmanagements.

  • 13.09.2018- 14.09.2018
    1 weiterer Termin
  • Berlin
  • 1.511,30 €


  • Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen
  • Aktuelle Trends im Kundenmanagement
  • Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis
    • Return on Investment
    • Cash flow
    • Break-even
  • Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:
    • Swot-Analyse
    • Portfolio-Analyse
    • Konkurrenz-Analyse
    • Budgetierung
    • Qualitätsmessung
  • Auswahlkriterien zur Festlegung von Key Accounts
  • Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen)
  • Strategische Kundenentwicklung
  • Preis- und Konditionsverhandlungen
  • Führen von Jahresgesprächen
  • Die Geheimnisse der Profi-Einkäufer

Leiter im Außendienst - und was nun?

  • 27.11.2017- 03.02.2018
  • Bremen
  • 590,00 €


Leiter im Außendienst - und was nun?

Verkaufserfolg durch einen leistungsfähigen Verkaufsinnendienst

  • 11.12.2017- 12.12.2017
    2 weitere Termine
  • Castrop-Rauxel
  • 1.392,30 €


Der Verkaufsinnendienst ist die zentrale Kontaktstelle der Kunden zu einem Unternehmen. Die Erfahrungen, die der Kunde hier macht, prägen zu großen Teilen sein Bild von dem, was er von diesem Unternehmen erwarten kann. In diesem Seminar arbeiten wir daran, dass dieses Bild positiv gefärbt ist und der Kunde gerne bei Ihnen Kunde ist.

Preisverhandlungen - Intensivtraining

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Kaum ein Verkaufsgespräch, bei dem das Thema Preis nicht "hochkocht". Schließlich ist es die Aufgabe eines Einkäufers, bestmögliche Konditionen auszuhandeln. Daher müssen wir als Verkäufer lernen, in Preisverhandlungen erfolgreich zu bestehen und Preise durchzusetzen. Trainieren Sie in diesem Seminar, wie Sie im Preisgespräch Auftreten und Argumentation so verbessern, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Inhouse Training - Vom Call Center zum Kunden Service Center

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes sich viele Unternehmen vomWettbewerb abheben und am Markt positionieren. Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.
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