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Impuls-Selling

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Das Spezialtraining für effektive Bedarfsanalyse und wirksame Kunden-Nutzen-Argumentation im Vertrieb

Verkaufstraining B2B Praxiswissen: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

  • 11.10.2017- 12.10.2017
    17 weitere Termine
  • Nürnberg
  • 1.130,50 €


Das Verkaufstraining vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung nicht nur am Telefon, sondern auch beim Termin vor Ort.

Das Verkaufstraining bietet Ihnen wertvolle Tipps und Tricks aus der Verkaufspsychologie für Ihre individuellen Verkaufsstrategien und Verkaufsgespräche. Zudem lernen Sie Verkaufstechniken für den erfolgreichen Abschluss von Vertragsverhandlungen.

Inhouse Training - Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit  sympathischen Mitteln von Ihren Mitbewerbern ab – Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter.Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!

Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

  • 13.10.2017
    2 weitere Termine
  • Berlin
  • 571,20 €


Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren Mitbewerbern ab – Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter.Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!

Design Thinking - Überlassen Sie Innovationen nicht dem Zufall

  • 14.09.2017- 15.09.2017
  • München
  • 780,00 €


In diesem spannenden und interaktiven Workshop lernen Sie den Innovationsprozess Design Thinking in der Praxis kennen. Erforschen Sie reale Kundenbedürfnisse und entwickeln Sie dazu passend kreative Lösungsansätze.

Strategische Gesprächsführung - Fragen Sie sich zum Verkaufserfolg

  • firmenintern
  • auf Anfrage


In fast allen Verhandlungssituationen erweist sich eine intelligente Fragetechnik jeder noch so schlüssigen Argumentation überlegen. In diesem 2-tägigen Training erlernen Sie, Kundengespräche durch Fragetechniken geschickt zum Abschluss zu führen. Themen sind u.a.: Fragearten und ihre typische Anwendung - Steigerung der Überzeugungskraft durch zielgerichtetes Fragen - Schlüsselfragen für eine strategische Gesprächsführung - Fragetechniken zur Einwandbehandlung und in der Abschlussphase...

Erfolgreich und überzeugend telefonieren.

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • auf Anfrage


Das Telefon ist häufig der erste Kontakt zwischen Kunden und Unternehmen - und damit eine erfolgsentscheidende Visitenkarte nach außen. Im Idealfall beginnt die Präsentation Ihres Unternehmens mit einer professionellen Begrüßung, läuft über ein kompetent geführtes Gespräch - und endet mit einer kompetent-freundlichen, vor allem jedoch auch verbindlichen Verabschiedung. Leider ist das nicht immer so! 


Design-Thinking

  • 14.11.2017
  • Augsburg
  • 340,00 €


Design-Thinking ist ein Ansatz, um Probleme aus unterschiedlichen Bereichen durch das Verstehen der eigentlichen Kundenbedürfnisse zu lösen. Es werden tiefe Einblicke in die Kundenbedürfnisse generiert.

Strategisches Produktmarketing

  • 11.10.2017- 12.10.2017
    2 weitere Termine
  • München
  • 2.374,05 €


Damit Ihre Produkte erfolgreich sind, müssen Sie eine schlüssige Produktmarketingstrategie entwickeln. Lernen Sie in diesem Seminar? wie Sie Produktmarketing-Ziele von den Marktinformationen ableiten. ? Trends im Marketing kennen und strategisch sinnvoll einsetzen. ? wie Sie den Vertriebserfolg beeinflussen und steigern. ? marketingorientierte Produkte zu entwickeln und zielgruppengerecht zu vermarkten. ? wie Sie Produkte und Dienstleistungen erfolgreich in den Markt einführen. ? Strategien für Produkt-, Sortiments- und Dachmarken kennen. ? wie Sie effiziente Kommunikationskonzepte entwickeln und strategisch steuern. ? Kommunikationstrends kennen und die geeigneten Medien für Ihr Produkt auszuwählen. ? wie Sie Kundenbedürfnisse analysieren und Produkt-/Marktlücken identifizieren. ? die optimale Preis- und Werbestrategie im Produktlebenszyklus kennen.

Beschwerdemanagement

  • 12.10.2017- 13.10.2017
    13 weitere Termine
  • Hamburg
  • 1.309,00 €


In diesem Seminar lernen Sie wichtige Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult.Sie lernen die Beschwerde als Chance zu nutzen, eine engere Kundenbindung herzustellen.
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