Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.041 Schulungen (mit 15.698 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale, Assistenz, Hotline und Sekretariat
- 10.04.2024
- München
- 345,10 €
KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)- AUTOMOTIVE, Vertriebsschulung
- 02.04.2024- 03.04.2024
- Passau
- 2.082,50 €
- 02.04.2024- 03.04.2024
- Bremen
- 1.487,50 €
E-Learning
Wirkungsvolle Kalt- und Re-Akquise - So gewinnen Sie deutlich mehr (Neu-) Kunden - online
- 19.09.2024
- online
- 390,00 €
Webinar
- 29.04.2024- 30.04.2024
- online
- 1.826,65 €
Webinar
Adobe Premiere Pro für Social Media Anwendungen - Online Schulung
- 22.04.2024- 23.04.2024
- online
- 1.160,25 €
Adobe Premiere Pro ist ein professionelles Videoschnittprogramm aus dem Hause Adobe und gibt auch Social Media Anwendern Hilfestellungen und Werkzeuge, um z.B. die Videos schnell an die verschiedenen genutzten Seitenverhältnisse anzupassen.
Diese Schulung richtet sich explizit an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Marketing-Bereich. Das Ziel ist die Erstellung von kurzen, prägnanten und werbewirksamen Videos für Social Media Netzwerke.
- 23.09.2024- 24.09.2024
- Münster
- 1.368,50 €
Innovationsmanagement und kundenzentrierte Produktstrategien für Produktmanager (online)
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
In diesem Kurs für Produktmanagement und Innovationsmanagment lernst Du, wie Du als Produktmanager an die Quelle für den Product-Market-Fit vorstoßen kannst.
Kernthemen: Kundeninterviews vorbereiten, durchführen, nachbereiten; Leitfaden; Fragetechniken; Funnel-Frage-Technik; Arbeitshypothesen definieren und validieren; Green-Field-Approach vs. Settled Situation; Customer-Interview-Matrix; Customer Journey; Interviewee Profil; Win-Loss-Analysis; Pricing Sensitivity Meter; Kano; Case Study
E-Learning
Weiterbildung E-Commerce Manager und Marketing
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Alles wird digital. Und verkauft wird zunehmend online. Für Dich ist das genau der richtige Zeitpunkt, um am digitalen Marktplatz mitzumischen. Mit Deiner Weiterbildung E-Commerce Manager:in und Marketing bist Du für den elektronischen Geschäftsverkehr und die Online-Märkte perfekt aufgestellt. Kombiniert mit Deinem Marketing-Know-how und Grundkenntnissen der Programmierung steigst Du erfolgreich ein. In die Zukunft der digitalen Geschäftsfelder.
Digitale Verkaufsstrategien im Online-Handel sind die Zukunft. Für nahezu alle Unternehmen. Mit Deiner Online-Weiterbildung zum:zur E-Commerce Manager:in und Marketing bereitest Du Dich auf Deinen Karriere-Durchbruch in der digitalen Welt von heute und morgen perfekt vor. Denn während der Weiterbildung E-Commerce Manager:in und Marketing lernst Du die Entwicklung von Online-Märkten zu skizzieren sowie die technischen Infrastrukturen des elektronischen Geschäftsverkehrs und das Verhalten von Online-Kund:innen zu verstehen. Dieses Wissen setzt Du in der strategischen Entwicklung von Webshop-Aktivitäten und Web-Anwendungen gekonnt ein. Die Basics der Web-Programmierung hast Du während Deiner Online-Weiterbildung genauso gelernt, wie die Begriffe und Einsatzmöglichkeiten eines durchdachten Marketing-Mix. Für die perfekte praktische Ergänzung Deiner theoretischen Fähigkeiten sorgt das Projekt „Webshop Development“ während Deiner Weiterbildung. So bist Du digital optimal gerüstet – für Deinen Zukunftsjob.
- 23.07.2024- 24.07.2024
- Berlin
- 1.832,60 €
Webinar
ChatGPT – der Chatbot im Überblick
- 25.04.2024
- online
- 199,00 €
Webinar
Lexware Financial Office Pro/Premium - Warenwirtschaft
- 07.05.2024- 08.05.2024
- online
- 1.166,20 €
Systematisch werden Sie in dem Seminar Lexware Financial Office Pro/Premium - Warenwirtschaft in die Funktionalität der Software eingewiesen. Sie lernen mit Kunden-, Lieferanten- und Artikelverwaltung zu arbeiten und erfahren, wie Sie auch als Dienstleister das Programm nutzen. Schrittweise lernen Sie die Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung über die Lieferscheinausgabe bis zur Fakturierung kennen.
Sie haben bisher wenig Erfahrung mit dem Programm und möchten nun den sicheren Umgang mit der Software erlernen, dann ist dieser Lexware - Kurs genau der richtige für Sie. Für den Besuch des Seminars ist theoretisches Wissen im Bereich Warenwirtschaft erforderlich!