Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.155 Schulungen (mit 19.978 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger
- 02.05.2024
- Stuttgart
- 345,10 €
KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)- AUTOMOTIVE, Vertriebsschulung
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 2.082,50 €
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.535,10 €
Mit sehr vielen Übungen und Rollengesprächen erarbeiten sich die Teilnehmer in dieser Telefonschulung überzeugende Formulierungen für ihre geschäftlich geführten Telefonate.
E-Learning
Weiterbildung Digital Media Manager
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Der Redaktionsalltag wird zunehmend digitaler und internationaler. Damit gewinnen digitale Redaktionsmanagementsysteme an Bedeutung. Denn nur journalistische Institutionen, denen es gelingt, ihre internen kommunikativen Arbeitsprozesse zielgerichtet zu organisieren, können auf lange Sicht effizient arbeiten. Fit für diese Aufgaben macht Dich Deine Online Weiterbildung Digital Media Manager.
Du erwirbst ein tiefes Verständnis für relevante Methoden, Instrumente und technische Aspekte des digitalen Redaktionsmanagements. Dabei vergleichst Du herstellergebundene Closed-Source-Redaktionsmanagement-Software und FLOSS (free/libre open source software). Dann beschäftigst Du Dich mit dem Marketing für Massenmedien: Buch, Presse, Online-/Crossmedia, TV, Radio und Film. Hier spielen Themen wie Rechte- und Lizenzmarkt, Merchandising und Content-Marketing eine Rolle. Gleichzeitig betrachtest Du den „Global Journalism“ – und diskutierst ethische, moralische und interkulturellen Aspekte von Berichterstattungen. In einem Beispielprojekt wendest Du ausgewählte Methoden für die Prozessschritte des crossmedialen Journalismus an.
Agil arbeiten im Vertrieb: Wie Sie in weniger Zeit mehr erreichen
- 29.07.2024- 30.07.2024
- Frankfurt am Main
- 1.773,10 €
E-Learning
Weiterbildung Digital Engineering Specialist
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Entstehung, Geschäfts- und Finanzierungsmodelle, Einflussfaktoren – mit Digital Business kennst Du Dich aus. In Deiner praxisnahen Seminararbeit untersuchst Du den Einfluss der Digitalisierung auf soziale Prozesse und Arbeitswelten. Nach Deiner Weiterbildung bist Du vertraut mit Konsumentenverhalten, Marktforschung und hybridem Projektmanagement und besitzt Key Skills für Agile Leadership. Dein Design Thinking-Projekt befasst sich mit dem menschenzentrierten Design. Du kennst das Anforderungsmanagement im Kontext der Unternehmens-IT und smarte Produkt-Service-Systeme für B2B und B2C. Rapid Prototyping, Rapid Tooling, Direktfertigung? Die Fertigungsmethoden der Industrie 4.0 hast Du verinnerlicht, ebenso wie cyberphysikalische Systeme. Und wie Du Data Science auf unterschiedliche Fertigungsszenarien anwendest, hast Du ebenfalls drauf. Auf den Punkt gebracht: Du bist rundum einsatzbereit.
E-Learning
Basiswissen Export und Zoll für Neu- und Wiedereinsteiger - online
- 14.05.2024
- online
- 290,00 €
Geprüfte/r Betriebswirt/in (HwO)
- 24.09.2024- 02.07.2026
- Hamburg
- 5.500,00 €
Geprüfter Betriebswirt – Das Studium im Überblick
Die sich ständig wandelnden Märkte und der steigende Wettbewerb erfordern mehr denn je Profis in der Unternehmensführung. Das Studium „Geprüfte/r Betriebswirt/in (HwO)“ ist geeignet für Teilnehmer aus Handwerk, Handel, Industrie und Verwaltung. Mit dieser Qualifikation erweitern Sie Ihre fachliche Expertise um das notwendige kaufmännische und betriebswirtschaftliche Wissen.
Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 1.963,50 €
Webinar
- 09.09.2024- 10.09.2024
- online
- 1.832,60 €
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
> Rechtsformen
> Mietrecht (Wohnungen und Gewerbeobjekte)
> Grundlagen des Rechts
> Privat- und Sachenrecht
> Vertragsrecht
> Immobilienrecht und Anlageformen
> Grundstücke/Wohnungseigentum/Erbbaurecht
> Miet- und Wohnungseigentumsrecht
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> Wohnungseigentumsverwaltung
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> Maklervertrag und Entgelte
> Haftung
> Bodenordnung und öffentliches Baurecht
> Raumordnung und Bauleitplanung
> Erschließung und Städtebauförderung
Immobilien-Investment
> Wirtschaftlichkeitsberechnungen
> Immobilienbewertung
> Finanzierungsformen
> Immobilienentwicklung
> Informationsquellen
> Immobilienmarkt
> Immobilienfonds / Real Estates Investment Trusts (REITs)
> Bausparen und Finanzierung
> Fallstudien
?
Provision, Maklerpflichten, Unternehmensführung
> Betriebswirtschaftliche Grundlagen
> Unternehmensführung
> Kostenrechnung
> Selbstmanagement / Zeitmanagement
> Steuern
> Maklerpflichten
> Maklerrechte
> Provisionen
> Objektanalyse
Marketing / Verkaufsförderung
> Welche Maßnahmen sorgen dafür, dass die Kunden auf die angebotene
Leistung aufmerksam werden
> Die verschiedenen Angebotsmedien
> Abwegung zwischen Kosten und Ertrag
> Besonders profitable Angebotsmöglichkeiten
> Die genauen Einzelschritte
> Grundregeln der Rhetorik und Präsentation
Signale vom Verkäufer
Non-verbale Kommunikation und Körpersprache
Entschlüsselung der Körpersprache
Ausdruck bei Zuneigung und Abneigung
Körpersprache im Gehen und Stehen
> Den Kunden mit guten Argumenten und echten Vorteilen
überzeugen
> Warum soll der Kunde bei mir kaufen?
> Der kritische Kunde
Wie gehe ich mit Einwänden des Kunden um?
> Der Preis spielt auch eine Rolle
- Wie vertrete ich dem Kunden meinen Preis mit gutem Gewissen
und hoher Durchschlagskraft ?
> Wie helfe ich dem Kunden bei seiner Entscheidung für
die Immobilie?
> Praktische Übungen aus dem Alltag des Verkaufs
Prüfung und Zertifikat
Beschwerdemanagement für Dienstleister
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
1. Was können wir tun um Beschwerde im Vorfeld zu verhindern
oder abzuwenden?
2. Die notwendige Arbeitsmittel und Unterlagen dazu
3. Rhetorische Mittel zur präventiven Beschwerdeverhinderung
4. Aufklärung des Kunden auf dem präventiven Weg
Beschwerdemanagement
1. Die verschiedenen Formen der Beschwerde
2. Beschwerden als Chancen zur Steigerung der
Kundenzufriedenheit erkennen – aber wie?
3. Die Grundlagen der Kundenzufriedenheit und der
Qualitätssicherung?
4. Die fehlerhaften Geschäftsprozesse mittels der Prozesskostenrechnung
analysieren und verbessern
5. Formulare:
-zur Beschwerdeerfassung
-zur Analyse + Verbesserung
-zur Rückmeldung
6. Kosten senken – aber wie?