Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.155 Schulungen (mit 19.980 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger
- 02.05.2024
- Stuttgart
- 345,10 €
Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen.
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 1.880,20 €
Webinar
„NEWSLETTER MARKETING - STEIGERE DEINEN UMSATZ UND INTENSIVIERE DIE BEZIEHUNG ZU DEINEN GÄSTEN.'
- 24.10.2024
- online
- 142,80 €
In diesem Workshop zeigen wir dir, wie dein Umsatz durch Newsletter & E-Mail Marketing steigt und Gäste zu Stammkunden werden.
E-Mails zählen zu den effektivsten Kanälen zur Umsatzsteigerung und langfristigen Kundenbindung. Aufwand und Kosten sind im Vergleich zum Nutzen überschaubar, unabhängige Studien bescheinigen der Vermarktung über E-Mail deshalb einen ausgezeichneten Return of Investment. Der Erfolg deiner Newsletter ist zudem gleich nach dem Versand in Echtzeit messbar. Egal ob du deinen Umsatz durch neue Reservierungen oder saisonale Aktionen steigerst, oder um eine Bewertung durch eine nachträglich automatisierte Mail bittest, E-Mail Marketing ist für jede Gastronomie und Hotellerie ideal einsetzbar.
Inhalt des Kurses:
E-Mail Marketing / Newsletter ist keine Raketenwissenschaft, jeder hat die Möglichkeit, mit einfachen Mitteln unabhängig von Social Media erfolgreiches Marketing zu betreiben. Messbare und direkte Ergebnisse lassen dich schnell ein Gefühl für deine erfolgreiche E-Mail Marketing Strategie entwickeln.
Verkaufstraining: Reklamationsmanagement
- 24.06.2024
- Heidelberg
- 1.184,05 €
Das Vertriebsseminar kann auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 40 Sprachen an.
Einkauf von Bauleistungen - Inhouse
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Inhalte Einkauf von Bauleistungen
Die vertraglichen Voraussetzungen
> Der Ausschreibungsprozess – Vergabe optimal planen und Steuern
> Vertragsgestaltung und Vertragsinhalte – notwendige Absicherung im dynamischen Bauprozess
Der Einkaufsprozess – Ausschreibung, Lieferantenmanagement, Qualitätssicherung, Termine und Kostenbudget, Änderungen im Bauablauf
> Effektive Spezifikation & Leistungsbeschreibung
> Effiziente Markterkundung und Lieferantenauswahl
> Ausschreibung und Vergabe von Baudienstleistungen in der Praxis
> Lieferantenmanagement und -bewertung von Lieferanten effektiv gestalten
> Erfolgreiches Controlling der Leistungserbringung
> Praxisvortrag: Einkaufscontrolling bei mittelständischen Unternehmen
CHECK IN: BEGEISTERN SIE IHRE GÄSTE VON ANFANG AN!
- 25.06.2024
- München
- 309,40 €
EIN GAST, DER SICH WOHLFÜHLT, KOMMT WIEDER!
SIEGERHALTUNG AM EMPFANG – KUNDENBINDUNG VOM ERSTEN MOMENT AN
Erhält der Gast Resonanz auf seine Person, will er dieses Gefühl immer wieder haben. So entsteht Kundenbindung. Wie man diese Resonanz erzeugt, lernen Sie in diesem Seminar.
Webinar
- 31.12.2024
- online
- 1.285,20 €
- GDP- Audits und -Inspektionen
- Herausforderungen in der GDP-Supply-Chain
- Update Großhandelsbeauftragter
- AM-Lieferengpässe und Distribution
- GxP in der Cloud
- GDP am Flughafen
- Die Liste aller wählbaren Webcastthemen finden Sie unter Downloads.
Webinar
Live-Online: Lean Logistics: Mit intelligenter und produktionsnaher Logistik Wertschöpfung steigern
- 04.07.2024- 05.07.2024
- online
- 1.535,10 €
Customer Experiences with Contact Center AI - Dialogflow ES
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Der Kurs umfasst Präsentationen, Demonstrationen und praktische Übungen.
Modul 1: Überblick über Contact Center AI
- Definieren Sie, was Contact Center AI (CCAI) ist und was sie für Contact Center leisten kann.
- Identifizieren Sie jede Komponente der CCAI-Architektur: Spracherkennung, Dialogflow, Sprachsynthese, Agent Assist und Insights AI.
- Beschreiben Sie die Rolle, die jede Komponente in einer CCAI-Lösung spielt.
Modul 2: Konversationserfahrungen
Nennen Sie die Grundprinzipien einer Gesprächserfahrung.
Erläutern Sie die Rolle der virtuellen Konversationsagenten in einer Konversationserfahrung.
Erläutern Sie, wie STT (Speech to Text) die Qualität eines Gesprächs bestimmen kann.
Demonstrieren und testen Sie, wie die Sprachanpassung die Spracherkennungsgenauigkeit des Agenten verbessern kann.
Erkennen Sie die verschiedenen NLU- (Natural Language Understanding) und NLP- (Natural Language Processing) Techniken und die Rolle, die sie bei Konversationserlebnissen spielen.
Erklären Sie die verschiedenen Elemente eines Gesprächs (Absichten, Entitäten usw.).
Nutzen Sie die Stimmungsanalyse, um eine bessere Gesprächsqualität zu erreichen.
Verbessern Sie das Gesprächserlebnis durch die Wahl verschiedener TTS-Stimmen (Wavenet vs. Standard).
Ändern Sie die Geschwindigkeit und Tonhöhe einer synthetischen Stimme.
Besch...
Marketingleiter mit Zertifikat, Workshop in Graz
- 28.05.2024- 29.05.2024
- Graz
- 2.250,00 €
TV-V für Einsteiger:innen: Einführung und Grundlagen
- 29.05.2024
- Eching
- 642,60 €
Webinar
Effizientes Office Management - Online
- 24.06.2024- 25.06.2024
- online
- 1.392,30 €