Seminare
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Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf

Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:
Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.155 Schulungen (mit 19.980 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 02.05.2024
  • Stuttgart
  • 345,10 €
15 weitere Termine

  • 29.04.2024- 30.04.2024
  • Köln
  • 1.880,20 €
67 weitere Termine

Webinar

  • 24.10.2024
  • online
  • 142,80 €


In diesem Workshop zeigen wir dir, wie dein Umsatz durch Newsletter & E-Mail Marketing steigt und Gäste zu Stammkunden werden.

E-Mails zählen zu den effektivsten Kanälen zur Umsatzsteigerung und langfristigen Kundenbindung. Aufwand und Kosten sind im Vergleich zum Nutzen überschaubar, unabhängige Studien bescheinigen der Vermarktung über E-Mail deshalb einen ausgezeichneten Return of Investment. Der Erfolg deiner Newsletter ist zudem gleich nach dem Versand in Echtzeit messbar. Egal ob du deinen Umsatz durch neue Reservierungen oder saisonale Aktionen steigerst, oder um eine Bewertung durch eine nachträglich automatisierte Mail bittest, E-Mail Marketing ist für jede Gastronomie und Hotellerie ideal einsetzbar.

Inhalt des Kurses:

E-Mail Marketing / Newsletter ist keine Raketenwissenschaft, jeder hat die Möglichkeit, mit einfachen Mitteln unabhängig von Social Media erfolgreiches Marketing zu betreiben. Messbare und direkte Ergebnisse lassen dich schnell ein Gefühl für deine erfolgreiche E-Mail Marketing Strategie entwickeln.

  • 24.06.2024
  • Heidelberg
  • 1.184,05 €


Reklamierende Kunden zu begeisterten und treuen Kunden entwickeln
Das Vertriebsseminar kann auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.

Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 40 Sprachen an.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Inhalte Einkauf von Bauleistungen

Die vertraglichen Voraussetzungen


> Der Ausschreibungsprozess – Vergabe optimal planen und Steuern


> Vertragsgestaltung und Vertragsinhalte – notwendige Absicherung im dynamischen Bauprozess



Der Einkaufsprozess – Ausschreibung, Lieferantenmanagement, Qualitätssicherung, Termine und Kostenbudget, Änderungen im Bauablauf


> Effektive Spezifikation & Leistungsbeschreibung


> Effiziente Markterkundung und Lieferantenauswahl


> Ausschreibung und Vergabe von Baudienstleistungen in der Praxis


> Lieferantenmanagement und -bewertung von Lieferanten effektiv gestalten


> Erfolgreiches Controlling der Leistungserbringung


> Praxisvortrag: Einkaufscontrolling bei mittelständischen Unternehmen

  • 25.06.2024
  • München
  • 309,40 €


EIN GAST, DER SICH WOHLFÜHLT, KOMMT WIEDER!

SIEGERHALTUNG AM EMPFANG – KUNDENBINDUNG VOM ERSTEN MOMENT AN

Erhält der Gast Resonanz auf seine Person, will er dieses Gefühl immer wieder haben. So entsteht Kundenbindung. Wie man diese Resonanz erzeugt, lernen Sie in diesem Seminar.

Webinar

  • 31.12.2024
  • online
  • 1.285,20 €


- Kombination aus E-Learning Basiswissen GDP und 3 frei wählbaren Webcastthemen, z.B.
- GDP- Audits und -Inspektionen
- Herausforderungen in der GDP-Supply-Chain
- Update Großhandelsbeauftragter
- AM-Lieferengpässe und Distribution
- GxP in der Cloud
- GDP am Flughafen
- Die Liste aller wählbaren Webcastthemen finden Sie unter Downloads.

Webinar

  • 04.07.2024- 05.07.2024
  • online
  • 1.535,10 €
2 weitere Termine

Lean Logistics, ein wesentlicher Teil des Toyota Produktionssystems, ist heute aus dem Lean Management nicht mehr wegzudenken. Es ist eine Antwort auf die Herausforderung die volatile Märkte, steigender Kostendruck und die veränderten Kundenansprüche mit sich bringen, um Logistikprozesse zu optimieren. Erleben Sie in diesem Seminar die Grundlagen und die Möglichkeiten, um Lean Logistic wertschöpfend und gewinnbringend für Ihr Unternehmen zu nutzen. Lernen Sie anhand konkreter Beispiele in live-Simulationen, wie sich Herausforderungen in der produktionsnahen Logistik mit Lean Logistics in der Praxis lösen lassen.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Der Kurs umfasst Präsentationen, Demonstrationen und praktische Übungen.

Modul 1: Überblick über Contact Center AI

  • Definieren Sie, was Contact Center AI (CCAI) ist und was sie für Contact Center leisten kann.
  • Identifizieren Sie jede Komponente der CCAI-Architektur: Spracherkennung, Dialogflow, Sprachsynthese, Agent Assist und Insights AI.
  • Beschreiben Sie die Rolle, die jede Komponente in einer CCAI-Lösung spielt.

Modul 2: Konversationserfahrungen

Nennen Sie die Grundprinzipien einer Gesprächserfahrung.

Erläutern Sie die Rolle der virtuellen Konversationsagenten in einer Konversationserfahrung.

Erläutern Sie, wie STT (Speech to Text) die Qualität eines Gesprächs bestimmen kann.

Demonstrieren und testen Sie, wie die Sprachanpassung die Spracherkennungsgenauigkeit des Agenten verbessern kann.

Erkennen Sie die verschiedenen NLU- (Natural Language Understanding) und NLP- (Natural Language Processing) Techniken und die Rolle, die sie bei Konversationserlebnissen spielen.

Erklären Sie die verschiedenen Elemente eines Gesprächs (Absichten, Entitäten usw.).

Nutzen Sie die Stimmungsanalyse, um eine bessere Gesprächsqualität zu erreichen.

Verbessern Sie das Gesprächserlebnis durch die Wahl verschiedener TTS-Stimmen (Wavenet vs. Standard).

Ändern Sie die Geschwindigkeit und Tonhöhe einer synthetischen Stimme.

Besch...

  • 28.05.2024- 29.05.2024
  • Graz
  • 2.250,00 €
3 weitere Termine

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern

  • 29.05.2024
  • Eching
  • 642,60 €
1 weiterer Termin

Personalarbeit in Unternehmen, die den TV-V (Tarifvertrag Versorgungsbetriebe) anwenden, verlangt solide Kenntnisse der praxisrelevanten tariflichen Regelungen und Besonderheiten. Der TV-V gilt als modernes Tarifwerk des öffentlichen Dienstes, welches die Regelung von Arbeitsverhältnissen vereinfachen soll und damit die generellen Regelungen des TVöD nicht nur modifiziert, sondern auch tarifliche und allgemeine Grundsätze des Arbeitsrechts, zum Teil signifikant, abwandelt. Dadurch entstehen in seiner praktischen Anwendung mannigfaltige Fragestellungen, die durch Rechtsprechung und Literatur bislang nur zum Teil geklärt sind und die sich durch die regelmäßigen tariflichen Neuregelungen immer wieder stellen. Dieses Grundlagenseminar bietet einen praxisorientierten Einstieg in die wichtigsten Regelungsbereiche des TV-V. Möglichkeiten zur Nutzung seiner Flexibilisierungsinstrumente werden genauso aufgezeigt wie aktuelle, praxisrelevante Entscheidungen und aktuelle Tarif- sowie branchenrelevante Gesetzesentwicklungen.

Webinar

  • 24.06.2024- 25.06.2024
  • online
  • 1.392,30 €
2 weitere Termine

Geschicktes Office Management ist Erfolg durch optimale Priorisierung und Erledigung von Aufgaben. Grundlage für einen reibungslosen Arbeitsablauf ist eine systematische und kontrollierte Büroorganisation. Wie kann der eigene Arbeitsstil perfektioniert werden? Wie kann die eigene Ablage und Wiedervorlage optimiert werden? Im Office Management wird eine Reihe von praktischen Instrumenten eingesetzt, um Aufgaben stressfrei und zeitsparend zu erledigen.In unserem Seminar lernen Sie ein übersichtliches Termin- und Aufgabenmanagement und ein effizientes Ablagesystem für PC und Papier kennen. Sie erhalten hilfreiche Tipps, um Ihren Arbeitsplatz und Ihre Wiedervorlage effizient zu gestalten...
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Dachte man früher beim Thema Vertrieb und Verkauf zuerst an den Staubsauger-Vertreter vor der Haustür oder die Dame hinter der Ladentheke, haben wir heute als erstes Verkaufsplattformen wie amazon und zalando vor Augen. Keine Frage, die Digitalisierung hat den Verkauf stark verändert. Nicht nur, dass sich die Orte des Handels verändert und neu lokalisiert haben, auch der Kunde ist nicht mehr derselbe wie früher. Er ist in der Regel vorinformiert, hat Produkte und Leistungen bereits im Internet miteinander verglichen, weiß genau, was er will. Und erwartet immer mehr: Lieferung frei Haus am nächsten Tag, individuelle und emotionale Ansprache, genau auf ihn abgestimmte Produkte, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf Seminarmarkt finden sich Verhandlungstrainings ebenso wie Seminare zu Online-Marketing und Emotional Selling oder Telefontrainings.

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Bei Seminarmarkt.de erkennen Sie auf den ersten Blick die Online-Kurse der Seminaranbieter. So können Sie sich in Zeiten der Digitalisierung und Krisen schnell und kostengünstig vom Home-Office oder vom Arbeitsplatz aus weiterbilden.



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Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


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