Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.155 Schulungen (mit 19.978 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Hotline und Assistenz (Online)
- 21.05.2024
- online
- 296,31 €
Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen.
- 29.04.2024- 30.04.2024
- Köln
- 1.880,20 €
Webinar
Kurzschlussstromberechnung in Drehstromnetzen
- 03.02.2025- 04.02.2025
- online
- 1.300,00 €
Der Betrieb jeder elektrischen Anlage muss nicht nur dem normalen Betriebszustand genügen, sondern muss auch für Störfälle wie z.B. dem Auftreten von Kurz- und Erdschlüssen ausgelegt sein. Daher sind elektrische Anlagen so zu dimensionieren, dass weder Personen noch Investitionsgüter gefährdet werden. Die Bemessung, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit der Anlagen ist daher auch von der Berechnung der auftretenden Kurzschlussströme abhängig. Diese stellt eine wichtige Bemessungsgrundlage für auszuwählende Betriebsmittel dar. Daraus lässt sich eine Verpflichtung ableiten, Kurzschlussströme zu berechnen.
In dieser Veranstaltung wird die Norm DIN EN 60909 ausführlich besprochen, und es werden die einzelnen Themen mit Projekten und praktischen Beispielen am PC vertieft. Nach dem Seminar können die Teilnehmer mit den theoretischen Grundlagen der Kurzschlussberechnung die Aufgabenstellung aus dem Bereich der elektrischen Anlagen und Netze und Installationen berechnen, analysieren und beurteilen. Grundlegende Kenntnisse der Elektrotechnik werden vorausgesetzt.
Das Seminar ist vom VDSI Verband Deutscher Sicherheitsingenieure e.V. als geeignet für die Weiterbildung von Sicherheitsfachkräften nach § 5 (3) ASiG eingestuft worden, und die Teilnehmer erhalten auf der qualifizierten Teilnahmebescheinigung 2 VDSI-Punkte Arbeitsschutz und 2 VDSI-Punkte Brandschutz.
Dieses Seminar richtet sich an Planer, Elektroingenieure und Te...
Fernlehrgang
Produktmanagement Grundlagen Training kompakt - ONLINE (Deutsch)
- 02.07.2024- 11.07.2024
- online
- 3.272,50 €
PM1 Boot Camp Compact Online - 2 Module à 3 x 0.6 Tage
Als Produktmanager schnell und effektiv durchstarten mit der Produktmanagment-Grundausbildung zum strategischen Produktmanager.
Kernthemen: Der Produktmanager als Unternehmer, Produktmanager-Rollen und Kernfunktion, Produktmanagement-Prozesse, Produkt-Lebenszyklus-Management, Produkt-Businessplan, Marktstrukturanalyse, Marktpotenzial-Ermittlung, Kunden-Nutzen-Analyse, Wettbewerbsanalyse, Strategische Optionen, Marketing-Instrumente, Quantifizierung der Strategie, Werkzeuge im Produktportfolio-Management
Webinar
Linux für Einsteiger - Online Schulung
- 27.05.2024- 29.05.2024
- online
- 1.279,25 €
Webinar
- 27.05.2024- 28.05.2024
- online
- 1.499,40 €
Webinar
Live-Online: Strategisches Vertriebscontrolling: Vertriebsstrategie entwickeln und effektiv umsetzen
- 09.09.2024- 10.09.2024
- online
- 1.892,10 €
Master Class - Schwierige Verhandlungen meistern
- 07.11.2024- 08.11.2024
- Glashütten
- 2.249,10 €
Webinar
Crystal Reports für Fortgeschrittene - Online Schulung
- 15.05.2024- 16.05.2024
- online
- 1.874,25 €
Webinar
Social Advertising Manager/-in (IHK)
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 2.505,00 €
Mit Ihren Kompetenzen und Ihrem Fachwissen im Social Advertising Management steuern Sie in Unternehmen und für Agenturkunden erfolgreich das Werbe- und Anzeigenmanagement für den B2B- und B2C-Bereich. Mithilfe dieser deutschlandweit ersten Weiterbildung im Social Advertising-Segment mit IHK-Zertifikat dokumentieren Sie Ihre Fachkenntnis und eröffnen sich die Möglichkeit für neue berufliche Perspektiven.
- 04.06.2024- 05.06.2024
- Hannover
- 1.660,05 €
2-Tage Intensiv-Seminar
Geschäftsfelder systematisch weiterentwickeln
Business Development
Auf der Suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten stellen sich neue Herausforderungen für Unternehmen. Oft sind die bereits besetzten Märkte gesättigt und die Margen gehen zurück. Wie ist die Position in diesen Märkten zu halten und abzusichern?
In unserem Intensiv-Seminar lernen Sie, sicher zu beurteilen, welche Potenziale attraktive Märkte bieten und wie deren Renditechancen einzuschätzen sind. Sie erhalten einen praxisorientierten Leitfaden zur erfolgreichen Erschließung dieser Märkte und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen gegenüber dem Wettbewerb klar differenzieren und neue Geschäftsfelder systematisch aufspüren.
Webinar
Digitale*r Innovations- & Produktmanager*in (IHK) - Online
- 29.07.2024- 23.09.2024
- online
- 2.190,00 €